Start Schlager-News Helene Fischer im Babyglück

Helene Fischer im Babyglück

Es war ein riesiges Comeback das Superstar Helene Fischer in diesem Jahr mit ihrem Hit „Vamos a Marte“ hingelegt hat. Und jetzt das: Laut Medienberichten soll die Atemlos-Sängerin schwanger sein. Die Bild-Zeitung will dies exklusiv aus dem allerengsten Umfeld der 37-jährigen Künstlerin erfahren haben. Das Blatt hat die Nachricht von einer Vertrauten von Helene Fischer und ihrem Lebensgefährten Thomas Seitel. Demnach soll die Sängerin im vierten Monat sein. Das Baby solle im Februar oder März zur Welt kommen. „Die ganze Familie ist außer sich vor Freude“, heißt es in dem Bild-Bericht. „Dieses Baby ist ein absolutes Wunschkind. Für Helene und Thomas ist es die Krönung ihrer großen Liebe. Beide sehnen sich schon lange nach einer eigenen Familie.“

Seit über zwei Jahren sind die Sängerin und der Akrobat und Tänzer ein Liebenspaar. Fischer hatte sich für Thomas Seitel nach zehn Jahren Beziehung von Schlagersänger und TV-Moderator Florian Silbereisen getrennt. Lange wurde spekuliert, ob das ehemalige Traumpaar des Schlagers nicht doch wieder zusammen kommen würde. Doch jetzt scheint Helene Fischer endlich angekommen zu sein. Laut Bild soll vor wenigen Wochen Fischers Traumhaus am Ammersee fertig gebaut worden sein, samt Kinderzimmer und Platz für eine Nanny. Zudem sollen auch ihre Eltern in der Nähe wohnen und könnten so als Babysitter einspringen.

Erst im Juli meldete sich der Star nach langem Rückzug aus der Öffentlichkeit mit ihrer neuen Single und mit emotionalen Worten zurück: „Es sind verrückte Zeiten, in denen wir uns befinden. Die ganze Welt hat sich verändert, ich habe mich verändert.“ Vor dem Hintergrund, dass wir jetzt wissen, dass der Star vermutlich ein Kind in ihrem Bauch trägt, bekommen die Worte im Nachhinein noch mehr Tiefe.

Beruflich will sich der Star aber nicht zurück ziehen. Dananch sieht es zumindest nicht aus. Im Oktober soll ihr neues Album mit dem Titel „Rausch“ erscheinen. Auch eine Konzert-Tournee ist geplant. So will der Star am 20. August kommenden Jahres in München vor 150.000 Fans auftreten.

Noch mehr

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...