Start Schlager-News Helene Fischer im Rausch

Helene Fischer im Rausch

Wow, was für ein Cover! Nur in Unterwäsche und Blazer bekleidet, hat Schlagersängerin Helene Fischer ihr neues Album für Oktober angekündigt. Der Titel: „Rausch“ Das Album wird von ihren Fans seit Monaten sehnsüchtig erwartet. Am 15. Oktober soll es jetzt endlich erscheinen. Dies kündigte die 37-Jährige Künstlerin am Freitag auf Instagram an. Der Titel des Albums ist demnach Programm.

„“Ich fühle mich wie im Rausch…“, so könnte man die letzten Monate wirklich beschreiben“, schrieb Fischer zu dem in blauer und roter Farbe gehaltenen Bild, das sie in leichter heller Bekleidung zeigt. Rausch spiegele ihren momentanen Sinnes- und Geisteszustand wider, zugleich sei sie noch nie so klar und aufgeräumt gewesen wie zum jetzigen Zeitpunkt. Sie fühle sich ausgeglichener, „vollkommen in meiner Mitte und bin da angekommen, wo ich immer sein wollte“.

Anfang August hatte Fischer ihre neue Single «Vamos a Marte» vorgestellt, die sie zusammen mit Luis Fonsi («Despacito») singt. Seitdem wird immer wieder spekuliert, ob der Star jetzt eine internationale Karriere anstreben will. In den US-Amerikanischen „Billboard Global 200“-Charts ist sie mit ihrem neuen Hit auf Platz 165 eingestiegen – für deutschsprachige Künstler in jedem Fall ein riesen Erfolg. Wir dürfen gespannt sein, wie ihr neues Album, das im Oktober erscheint, ankommt.

Noch mehr