Start Schlager-News Helene Fischer macht Mega-Konzert

Helene Fischer macht Mega-Konzert

Für Schlagerfans ist es mit Sicherheit die Nachricht der Woche: Schlagerstar Helene Fischer (37) kommt 2022 zurück auf die Bühne. Die Sängerin («Atemlos») werde auf dem Münchner Messegelände am 20. August ihr einziges Deutschlandkonzert geben, heißt es auf ihrer Webseite.
Doch es wird auch ihr größtes werden. Rund 150.000 Menschen werden erwartet.

Wer jetzt eine Karte für dieses Megaevent ergattern will, sollte schnell sein und sich den Wecker stellen. Denn der Ticketvorverkauf geht am morgigen Donnerstag los.
Laut Helene Fischers Webseite sind die Karten ab 10:00 Uhr online erhältlich.

Fischer selbst ist begeistert , dass sie nach vier Jahren Konzertabstinenz, endlich wieder auf der Bühne stehen kann. «Ich freue mich sehr, dass die Messe München nächstes Jahr Gastgeber dieses exklusiven Open-Air-Konzerts sein wird», sagte Klaus Dittrich, Vorsitzender der Geschäftsführung der Messe München.

Vor kurzem hatte Helene Fischer ihre Kreativpause beendet und den Song «Vamos a Marte» (deutsch: «Lass uns zum Mars fliegen») veröffentlicht, den sie im Duett mit Luis Fonsi («Despacito») singt. Mit Spannung erwarten die Fans nun ihr neues Album «Rausch», das am 15. Oktober erscheinen wird. Fans können sich dann auf  24 brandneue Songs auf einer Doppel-CD freuen.
In der Limited Super-Deluxe-Edition von “Rausch” wird es sogar noch eine dritte CD mit Remixen der neuen Songs von Helene Fischer geben.

Ein kleiner Vorgeschmack auf das große Event dann nächstes Jahr in München!

Noch mehr

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...