Start Schlager-News Helene Fischer meldet sich zurück

Helene Fischer meldet sich zurück

Über zwei Monate ist es her, dass sich Schlagerstar Helene Fischer bei ihren Fans auf Instagram gemeldet hat. Jetzt ist es vorbei mit der Funkstille. Der Star meldet sich in den sozialen Medien zurück und gibt einen Vorgeschmack auf ihre nächste Show.  Drei Videos machen Lust auf mehr. Es wird in jedem Fall akrobatisch. 

In einem Clip rekelt sie sich meterhoch an Seilen und dreht sich kunstvoll. Dann ist sie noch auf einer Menschenpyramide zu sehen.

Ihre Fans sind begeistert und kommentieren die Videos der Atemlos-Sängerin. „Oh Yes!!!! Ich freu mich schon so!!!! Das wird mega“, „Dat wird grooooß! Und hoooooch! Und nass. Riesen Vorfreude auf diese Zeit“ oder „Es wird das Highlight des Jahres“, ist in der Kommentarspalte zu lesen.

Wir freuen uns auf die Konzerte!

Noch mehr