Start Schlager-News Helene Fischer wird zum dritten Mal Tante

Helene Fischer wird zum dritten Mal Tante

Schlagerstar Helene Fischer (37) ist noch mal Tante geworden. Schwester Erika (43) bringt ihr drittes Kind zur Welt.

Babyfreuden im Hause Fischer! Die Schwester, des Superstars hat jetzt ihr drittes Kind auf die Welt gebracht. Helene Fischer wird somit ein weiteres Mal Tante. Nach BILD-Informationen soll es sich bei dem Kind der Schwester um einen Jungen handeln.

Auch Helene Fischer wird bald Mama. Sie erwartet ihr Baby im Januar 2022.

Die beiden Schwestern sollen sich extrem nah stehen. In einem Interview mit der Illustrierten SuperIllu erklärte Helene Fischer schon vor längerer Zeit: „Wir verstehen uns sehr gut, auch wenn wir das, als wir klein waren, nie für möglich gehalten hätten. Wir haben uns oft gezankt. Irgendwann kam der Punkt, an dem sich das Verhältnis völlig wandelte – und heute sind wir die besten Freundinnen.“

Sogar einen ihrer berühmten Schlager hat Helene Fischer ihrer Schwester gewidmet. Der Titel: „Du hast mich stark gemacht“. Darin singt sie „Hast mir Kraft gegeben für das Leben. Und war ich einmal schwach. Hast du meinen Flügeln Wind gegeben …“

Noch mehr