Start Schlager-News Helene Fischers neuer Hit feiert Premiere

Helene Fischers neuer Hit feiert Premiere

Na endlich! Lange haben wir darauf gewartet. Fast zwei Jahre haben wir von ihr nichts mehr gehört. Jetzt ist er da – der neue Hit von Schlagerkönigin Helene Fischer. Der Titel: „Vamos a Marte“. Das ist spanisch und heißt es so viel wie „Lass uns zum Mars fliegen“. Der Song hat heute Premiere und besitzt laut Schlager Radio-Programmchef und Morgenmoderator Normen Sträche absolutes Sommerhit-Potenzial. „Mit ihrem neuen Hit legt Helene Fischer in jedem Fall ein tolles Comeback hin“, erklärt der Radiomann. Selbstverständlich ist „Vamos a Marte“ ab sofort bei Schlager Radio zu hören.

Was für eine Woche war das für Helene Fischer und vor allem für ihre Fans?! Viel wurde spekuliert, mit welchem Song der Star uns heute überraschen wird. Pünktlich zu ihrem Geburtstag am Donnerstag konnte sich die Künstlerin nicht mehr halten und hat uns in einem 15 Sekunden langen Ausschnitt aus ihrem Musikvideo, dass auch heute erscheinen wird, vorab geliefert. Darin rekelt sich der Star, wie gewohnt attraktiv, in einem goldenen Kleid teils auf dem Boden. Der Rhythmus ihres neuen Liedes ist eingängig und das Zusammenspiel mit dem puerto-ricanischen Gesangspartner Luis Fonsi 43, „Despacito“) ist gelungen.

„Der Song macht Lust auf mehr. Wir sind schon auf Helenes neues Album gespannt“, schwärmt Schlager Radio Programmchef Normen Sträche. Aktuell wird vermutet, dass es im Oktober erscheinen wird.

Noch mehr

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...