Start Schlager-News Howard Carpendale: Intime Einblicke aus dem Schlafzimmer!

Howard Carpendale: Intime Einblicke aus dem Schlafzimmer!

Wer hätte das gedacht: Schlager-Urgestein Howard Carpendale hat sich sein erstes Smartphone gekauft! Der beliebte Schlagersänger stand vorher mit neuer Technik – sagen wir mal auf Kriegsfuß. Howie ließ sich nur schwer begeistern von Smartphones & Co. Besaß nur einen alten sogenannten „Nokia-Knochen“. Doch plötzlich ist alles anders.

Mit einem Selfie grüßt der 76-Jährige aus dem heimischen Bett und postet das Ganze auch noch auf Facebook. Verrückt! „OK – Ihr habt mir gesagt, ich muss mein altes Nokia wegschmeißen und ein Smartphone kaufen. Jetzt habe ich mein aller erstes Selfie gemacht kurz nach dem Aufwachen. Aber keine Sorge. Es werden nicht viele nachkommen. Love from Howard“, schreibt der Schlagerstar auf seinem Facebook-Account.

Seine Fans sind begeistert! Tausendfach ist das Bild geteilt worden. Und vor Kommentaren kann sich der Sänger kaum noch retten:
„Ich finde das Selfi wirklich gut und gelungen, man sieht ein entspannter Howard und das freut mich und uns alle. Liebe Grüße schreibt Jane“. „Na, das sieht doch gut aus für den Anfang lieber Howard“, schreibt Birgit. Und Margarete schreibt: „Passt doch lieber Howard. Am Morgen schaut jeder nicht so aus. Wichtig bist du als Mensch und du bist perfekt lieber Howard Carpendale.“

So wie es ausschaut hat der Schlagersänger damit voll den Nerv seiner Fans getroffen. Es wurde aber auch Zeit. Denn bislang sahen wir nur Fotos anderer Schlagerstars MIT Howard. Giovanni Zarrella lächelt verschmitzt mit ihm in die Kamera. Beatrice Egli strahlt über beide Ohren. Oder ein Bild von Howie mit der Bundestagspräsidentin. Ohne Frage, Howie ist ein begehrtes Fotomotiv. Aber eben noch nie so richtg als Selfie.  Das hat er jetzt mit 76 Jahren nachgeholt und offenbar ganz erfolgreich. Da sind und bleiben wir doch gespannt, auf die anderen Selfies, die noch folgen. Howard Carpendale stellt unter Beweis, dass man auch wenn man schon etwas älter ist, mit der Zeit gehen kann. Das beweist er seit Jahren mit seiner Musik. Und nun eben auch mit dem Smartphone. Willkommen im Club und auf viele weitere spannende Einblicke in die (Schlager)Welt von Howard Carpendale.

Noch mehr