Start Schlager-News Howard Carpendale überrascht mit Duett

Howard Carpendale überrascht mit Duett

Schlagerstar Howard Carpendale singt zusammen mit Giovanni Zarrella einen gemeinsamen Song. Ein Video von dem neuen Song gibt es bereits im Internet.

Maite Kelly (42) und Roland Kaiser (69) haben es vorgemacht und zusammen den Superhit „Warum hast Du nicht nein gesagt“ gesungen. Auch Schlagerstar Florian Silbereisen (40) und Thomas Anders (58) haben sehr erfolgreich zusammen Alben aufgenommen. Jetzt gehen zwei Schlagerstars gemeinsam auch diesen Weg. Kult-Künstler Howard Carpendale (76) geht jetzt auch diesen Weg.  Gemeinsam  mit Sänger und Moderator Giovanni Zarrella hat er jetzt einen Schlager aufgenommen, den es ab sofort auf Youtube zu sehen gibt. Der Titel: „Ruf mich an“.

 

Der Schlager ist eine Adaption des Roland Keating (44) – Hits „Life is a Rollercoaster“. Howard Carpendale hatte die Version bereits vor über 20 Jahren gesungen. Beim aktuellen Song wird er von Zarrella und vom Royal Philharmonic Orchestra aus London bergleitet.

Vor großem Publikum werden Howard Carpendale und Giovanni Zarrella den Schlager zum ersten Mal in der dritten Ausgabe der „Giovanni Zarrella Show“ präsentieren.

Noch mehr

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...