Start Schlager-News Inka Bause fährt Hund-E-Flitzer

Inka Bause fährt Hund-E-Flitzer

Inka Bause im Hundeglück. Die 54-Jährige ist seit kurzem Frauchen von gleich zwei Fellnasen. Zu Ersthund „Eddi“ und ist vor ein paar Wochen Zweithund „Oscar“ dazugekommen. Alle drei sind jetzt gemeinsam häufig unterwegs und erkunden die Welt. Wenn es dann ins Grüne geht, nehmen Inka und ihre Vierbeiner das Elektro-Auto. Irgenwie scheint dies bei der Sängerin auch Herzenssache zu sein. Auf Instagram hat sie jetzt ein Foto von ihrem E-Flitzer und ihren beiden Hunden gepostet.

„Erste Ausfahrt zu Dritt in unserem Hund-e-flitzer“, schreibt Inka dazu.

Erst vor ein paar Wochen hat Inka Bause Hund Oscar adoptiert. Die Fellnase kommt aus einem Berliner Tierheim. Oscar hatte damals doppelt Grund zur Freude, denn er hat nicht nur ein neues zu Hause gefunden, sondern auch einen Spielkameraden. Fellschnauze Eddi, Inkas erster Hund.

„Ich habe einen neuen Lebensgefährten…. auch dieser hat vier Pfoten. Da es bei mir ruhiger geworden ist, haben Eddi und ich uns besprochen. Nun ist es Oscar aus dem Tierheim Berlin geworden. Wir lernen uns gerade alle kennen und es ist wirklich schön, Oscar glücklich machen zu können“, schrieb Inka damals auf Facebook

Noch mehr