Start Schlager-News Inka Bause fordert Verzicht auf Urlaub!

Inka Bause fordert Verzicht auf Urlaub!

Inka Bause hat in der Coronazeit etwas ganz Wichtiges für sich entdeckt: Sie ist unheimlich glücklich mit ihrer Arbeit und ihrem Leben. Ganz einfach!

„Ich bin sehr dankbar, dass ich bislang nicht entwurzelt wurde“, sagt die 51-Jährige im Interview mit Schlager Radio.  

„Für mich ist das Allerschönste gerade die Ruhe die es durch Corona gibt. Ich habe zwar keine Panik vor der Hektik. Ich nehme sie wieder an, wenn es irgendwann wieder losgeht. Aber im Moment nehme ich die Welt so, wie sie ist. Ich fände es schön, wenn es danach ein neues Bewusstsein geben würde.

Inka wird sehr nachdenklich und fragt sich, ob man wirklich für 20 Euro wegfliegen muss oder mit 20 Tausend Leuten und einem Kreuzfahrtschiff in Venedig einfallen muss.
„Urlaub sollte wieder ein kleiner Luxus werden. Wir müssen uns nicht alles leisten können – auch der Umwelt zu liebe“, meint Inka und setzt damit auch ein Zeichen für die Natur.
Inka meint: In sich selbst und auch zuhause kann man es sich auch gutgehen lassen. Der Umwelt zuliebe!

Sie selbst ist übrigens unheimlicher Fan der Ostsee. Dahin wird es sie auch dieses Jahr wieder ziehen, wenn’s klappt.

Noch mehr

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...