Start Schlager-News Inka Bause hat neuen Lebensgefährten

Inka Bause hat neuen Lebensgefährten

Vivien und Normen vom neuen Schlager Radio Morgen hatten Inka Bause zu Gast!

Schlagersängerin und „Bauer sucht Frau“-Moderatorin Inka Bause hat einen Neuen. Die 54-Jährige hat jetzt einen Hund adoptiert. Die Fellnase hört auf den Namen Oscar und kommt aus einem Berliner Tierheim. Oscar hat doppelt Grund zur Freude, denn er hat nicht nur ein neues zu Hause gefunden, sondern auch einen Spielkameraden. Fellschnauze Eddi, Inkas erster Hund ist ja auch noch da. Alle drei müssen sich erst noch einander gewöhnen. Doch Inka freut sich riesig.

„Ich habe einen neuen Lebensgefährten…. auch dieser hat vier Pfoten. Da es bei mir ruhiger geworden ist, haben Eddi und ich uns besprochen. Nun ist es Oscar aus dem Tierheim Berlin geworden. Wir lernen uns gerade alle kennen und es ist wirklich schön, Oscar glücklich machen zu können“, schreibt sie auf Facebook

Noch mehr