Start Neue Schlager und Single-Hits Ireen Sheer - Ich will die Frau sein, die du liebst

Ireen Sheer – Ich will die Frau sein, die du liebst

„Ich will die Frau sein, die du liebst“ so lautet die hingebungsvolle Kernaussage der neuen Single von Ireen Sheer. Ein Song der mit den wunderbaren Attributen feinsinnig, liebevoll und solide ausgestattet ist. Die Grande Dame des Schlagers flirtet in gewohnt sanfter Souveränität mit der leuchtenden Strahlkraft des Titels und gibt ihm das künstlerische Volumen. Ireen Sheer präsentiert dieses Werk mit einer leidenschaftlichen Eleganz, wie nur sie es kann.
Ireen Sheer hat es sich auch bei diesem Titel nicht nehmen lassen, ihre musikalische Handschrift zu setzen und „Ich will die Frau sein, die du liebst“ mit einer soliden Klangsignatur zu versehen. Die eigenständige privilegierte Dynamik ist von der ersten bis zur letzten erklingenden Note deutlich hörbar und vielgestaltig in der Klangschrift. Das etablierte und sehr komfortable Trackdesign kommt aus der Soundmanufaktur von Stefan Pössnicker. Komponist ist Francesco Bruletti (Andrea Berg, Andy Borg, Roland Kaiser u.v.a.), der in Zusammenarbeit mit Texter-Papst Dr. Bernd Meinunger diesen kraftvollen Song geschaffen hat. Die Klang- als auch Textausrichtung korrespondieren auf wunderbare Weise und sind punktgenau auf Ireen Sheer abgestimmt.
Ein smart treibendes stilistisches Element ist die immer wiederkehrende E-Gitarre, welche dem Lied eine zusätzliche Energie verleiht mit einer empfindsamen Tendenz von Weite, Sehnsucht und die Erfüllung eines Herzenswunsches, eben „Ich will die Frau sein, die du liebst“. Die akustischen Variationen im Einklang mit der einzigartigen Stimme Ireen Sheers, schaffen eine beständige Identität mit einer klaren emotionalen Resonanz. Sicherlich sind es Ireen Sheers ganz persönlichen Visionen – Liebe zu leben, Wünsche zu erfüllen, Träume zu träumen und positive Lebenslust zu teilen, weshalb dieser Song diese frische Begeisterung vermittelt. Ireen Sheer ist eine gesangliche Meisterin im Spiel mit den Sinnesreizen, verbunden mit ihrer Freude die Welt immer wieder neu zu entdecken und zu erleben. Auch diese ganz persönlichen Passionen fließen in „Ich will die Frau sein, die du liebst“ mit ein und sind wichtiger Bestandteil der Produktion.