Start Schlager-News Ist Nik P. sauer auf DJ Ötzi?

Ist Nik P. sauer auf DJ Ötzi?

Die beiden Sänger gehen mittlerweile einen langen und eigentlich sehr engen Weg zusammen. Angefangen hat diese Freundschaft mit der Leidenschaft zur Musik, denn DJ Ötzi hat sich irgendwann für einen ganz besonderen Song interessiert, den Nik P. geschrieben hat, wie er uns im Schlager Radio B2 Interview verraten hat:

„Nachdem meine Version von „Ein Stern“ nicht über die Grenze von Österreich hinaus kam und damals DJ Ötzi kam und frage ob ich den Song mit ihm zusammen machen möchte, war ich anfangs skeptisch und dachte, wieso soll ich einen Song mit jemandem teilen. Das ist mein Song und ich hab eigentlich keinen Bock darauf…“

Aber Nik wurde doch überzeugt und der Erfolg hat ihm Recht gegeben!

Inzwischen ist das Lied sogar international bekannt und läuft immer noch überall rauf und runter.

Eigentlich war das anfangs aber keine Party-Lied, sondern eine romantische Geste: „Das ist eigentlich ein Song, den ich vor über 30 Jahren mitten in der Nacht am Wörzer See für jemanden Geschrieben habe und das das Ding einmal ein unglaublicher Erfolg sein wird… da hätte ich jede Wette verloren!“

Und erfolgreich ist Nik P. auch in der Liebe, denn nach seiner Scheidung 2017 von seiner Frau, hat er wieder die große Liebe gefunden und lebt glücklich und zufrieden.

Das ganze Interview gibt’s HIER!

Noch mehr

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...