Start Schlager-News Jack White: Mit 83 noch mal Vater

Jack White: Mit 83 noch mal Vater

Schlager wie „Schöne Maid“ von Tony Marshall und „Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben“ von Jürgen Marcus gehen auf sein Konto. Jetzt wird Schlager-Macher Jack White noch einmal Vater – mit 83 Jahren. 

Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, wollten der erfolgreiche Produzent und seine 38 Jahre jüngere Frau Rafaella nicht verraten. Jack White zu BILD: „Vor einigen Wochen kam Raffi zu mir und sagte: „Du, ich muss mit dir sprechen.“ Ich war total perplex, als sie mir erzählte, dass sie schwanger ist. Aber dann haben wir uns umarmt und haben beide vor Glück geweint. Ich hätte doch nie mehr damit gerechnet. Es ist alles auf ganz natürlichem Wege passiert. Hundertprozentig! Wir haben einfach Liebe gemacht. Ich hatte mit der Familienplanung doch schon längst abgeschlossen.“

Eine Untersuchung habe ergeben, dass das Kind kerngesund ist. Es ist bereits das siebte Kind des Star-Produzenten. „Meine Frau kümmert sich um alles, sie geht darin auf. Sie ist eine wunderbare Frau. Ich habe den angenehmen Part und genieße. Manchmal kann ich mein Glück kaum fassen“, sagt Jack White zu BILD.

Noch mehr