Start Schlager-News Jasmin „Blümchen“ Wagner wieder bereit für Hochzeit

Jasmin „Blümchen“ Wagner wieder bereit für Hochzeit

In den neunziger Jahren feierte Jasmin Wagner als Blümchen mit dem Lied Boomerang einen Riesenhit. Nach ihrer Karriere als Blümchen ist es um die Sängerin und Schauspielerin nicht viel ruhiger geworden – auch was ihr Liebesleben anbetrifft. Erst im Dezember vergangenen Jahres hatte sich die 41-Jährige von ihrem Mann Frank Sippel getrennt. Gut fünf Jahre war sie mit dem Schweizer Unternehmer verheiratet. Im Interview mit Schlager Radio verrät sie jetzt, dass sie schon wieder für die nächste Hochzeit bereit wäre. „Ja in jedem Fall finde ich es herrlich, die Liebe zu feiern und ich finde es auch gar nicht so unmodern es ein zwei Mal zu versuchen bis es dann mit dem richtigen klappt“, sagt die Sängerin. Die Zeit mit ihrem heutigen Ex-Mann bereue Jasmin Wagner allerdings nicht: „Ich blicke auf die Hochzeit als einen wunderschönen Tag zurück mit viel Liebe.“

Auf die Frage wie denn der neue sein sollte, antwortet sie: „In jedem Fall sollte er jede Menge Kuchen und Kekse essen können, weil ich so viel backe.“ Weiterhin seien aber auch Gemeinsamkeiten, wie die Liebe zur Natur und gemeinsame Wanderungen. „Es müssen aber nicht immer 5.000er beklommen werden“, sagt Jasmin Wagner und lacht. Auf die Frage, ob sie denn nicht eher einen Hund brauche antwortet sie: „Nein dann schon lieber einen Mann, denn ein Hund kann kein Zelt aufbauen.“

Das ganze Interview läuft am Sonntag bei Schlager Radio in der Sendung Chefsache! Macher im Gespräch in der Zeit von 11:00 Uhr bis 14:00 Uhr.

Hier gibt es das Interview bereits zum Anhören.

Noch mehr

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...