Start Schlager-News Jasmin Wagner ist schwanger

Jasmin Wagner ist schwanger

Nachwuchs bei Sängerin Jasmin Wagner. Laut BILD ist die 42-Jährige schwanger.

Als Blümchen ist sie in den 90ern berühmt geworden. Ihr Girly-Image hat sie bereits seit Jahren abgelegt und tritt unter ihrem bürgerlichen Namen auf. Jetzt ist Jasmin Wagner im sechsten Monat schwanger, wie Bild berichtet. „Ich fühle mich voller Energie. Das Baby kommt im Winter. Ich bin gespannt, ob ich dann noch in meine Winterstiefel passe“, sagt sie im Interview mit der Zeitung.

Der Vater ist ihr neuer Freund, mit dem sie erst anderthalb Jahre zusammen ist. „Ich kam von einer längeren Reise zurück. Wir haben uns zum ersten Mal so doll vermisst und wussten, dass wir bereit sind für den nächsten Schritt. Es hat dann überraschend schnell, gleich beim ersten Versuch, geklappt. Und wir sind mehr als glücklich darüber.“

Die Sängerin fühlt sich pudelwohl: „Mein Baby macht mich entspannt und lässig. Es ist spannend und aufregend zu beobachten, wie die Natur das Zepter übernimmt. Trotzdem bin ich super fit. Erfreulicherweise habe ich nur Appetit auf gesunde, frische Lebensmittel. Zucker und Kaffee sind hingegen nicht mehr attraktiv.“

Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird? Noch will es die Künstlerin nicht wissen. „Das Geschlecht steht schon länger auf einem kleinen Zettel in meinem Portemonnaie. Noch haben wir ihn nicht geöffnet und warten auf den passenden Moment“, gesteht sie.

Noch mehr

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...