Start Schlager-News Jay Khan trauert um Kater Rocky

Jay Khan trauert um Kater Rocky

Wenn ein geliebtes Haustier für immer fort geht, ist die Trauer groß. So ergeht es jetzt auch Jay Khan. Sein Kater Rocky ist jetzt gestorben.  Die Anteilnahme in den sozialen Medien ist groß.

In den sozialen Medien betrauert der Team 5ünf-Sänger jetzt seinen treuen Vierbeiner. Mit den Worten „Danke für die letzten 13 Jahre“ gibt Jay Khan seinen Verlust auf Instagram bekannt.  „Ich werde dich immer lieben, und ein Teil meines Herzens wird für immer gebrochen sein.“ In dem Beitrag teilt er ein Foto, das ihn mit Kater Rocky zeigt. „RIP Rocky Khan“, schreibt er zum Abschluss.

Die Anteilnahme seiner Fans ist groß. „Bin mir sicher, dass Rocky ein wunderschönes Katzenleben bei dir hatte“, schreibt einer. „Möge Rocky gut über die Regenbogenbrücke kommen“, kommentiert ein anderer.

Noch mehr