Start Schlager-News Jürgen Drews: Fans in Sorge!

Jürgen Drews: Fans in Sorge!

Das ist nicht zu glauben! Seine Fans sind in Schockstarre: Jürgen Drews droht mit dem Karriereaus!
Erst vor kurzem haben wir mit ihm bei Schlager Radio B2 seinen 75. Geburtstag gefeiert und jetzt kommt dieser Schock!

Jürgen Drews denkt tatsächlich ans Aufhören. Dabei wirkt er noch so fit und fidel. Auch auf der Bühne springt und singt der „König von Mallorca“ wie ein junger Hüpfer. Also woher kommt der plötzliche Sinneswandel?
Schlager-Fans haben da ihre Vermutung: Das neue Album „Das ultimative Jubiläums-Best-Of“ wäre ein guter Abschluss seiner Karriere. Ein Best of. Ein Lebenswerk. Aus und vorbei. Onkel Jürgen heizt die Diskussion sogar noch weiter an:

„Ich sage nicht, dass mein neues Album das letzte ist. Aber wenn es so kommen sollte, ist das auch okay“, sagte er selbstbewusst in der Zeitschrift „Gala“. Ein Dementi sieht anders aus.
Vor allem dieses chaotische Corona-Jahr hat die Schlagelegende nachdenklich gemacht. Keine Auftritte – das ist das Schlimmste für den Musiker! Doch er hat die kleinen Dinge im Leben schätzen gelernt, die ihm jahrelang fehlten. Auf Schlager Radio B2 hat er immer wieder gezeigt, wie er trotzdem mutig nach vorne schaut und sich nicht unterkriegen lässt.

Und so bleibt die Hoffnung, dass das alles nur ein Augenzwinkern war. Denn ohne Jürgen Drews wäre die Schlagerwelt nicht mehr dieselbe!   

Noch mehr

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...