Start Schlager-News Jürgen Drews: Comeback

Jürgen Drews: Comeback

Es wäre die Sensation. Erst der endgültige Abschied von der Bühne und jetzt womöglich schon das Comeback am Ende des Jahres. Es wird gemunkelt, dass Schlagerstar Jürgen Drews in ein paar Monaten wieder im Fernsehen auftreten könnte.

In der Show „Adventsfest der 100.000 Lichter“ bei Florian Silbereisen soll Drews wieder auf der Bühne stehen. Das Portal Schlager.de will dies aus Produktionskreisen der Show erfahren haben. Demnach soll der Drews zu diesem Zeitpunkt fest für die Show eingeplant sein. Allerdings sei kein Solo-Auftritt des Künstlers geplant. Drews soll mit seiner Tochter Joelina gemeinsam singen.

Das „Adventsfest der 100.000 Lichter“ (TV-Übertragung ARD, ORF) findet am Vorabend des ersten Advents in Suhl statt. Der Termin für die kommende Ausgabe der Silbereisen-Show würde somit auf Samstag, den 2. Dezember 2023 fallen.

Noch mehr