Start Schlager-News Jürgen Drews: Jetzt spricht seine Tochter

Jürgen Drews: Jetzt spricht seine Tochter

Schlagerstar Jürgen Drews (77), auf der Bühne sorgt er für viel gute Laune. Ende Mai war er noch mit Florian Silbereisen auf Tour- trotz Nervenkrankheit. Wie geht es dem Star jetzt?

Fans sorgen sich schon seit längerem um den „Ein Bett im Kornfeld“-Sänger. Im Juli 2021 gab Drews bekannt, dass er unter  einer peripheren Polyneuropathie leide. Erst vor kurzem hatte sich der Künstler zu seinem Gesundheitszustand auf seinem Podcast geäußert und hatte seine Krankheit kommentiert: „Meine Güte, ich habe irgendwann mal erzählt, dass es mir nicht so gut ging. Ich weiß nicht, was ich da hatte. Irgendwas Belangloses.“

Doch jetzt meldet sich seine Tochter Joelina in einem Interview mit RTL zu Wort und spricht ganz offen über den Gesundheitszustand ihres Vaters. „Ich kenne meinen Papa als superfitten Hau-drauf-Typen, der immer durchgezogen und manchmal drei Jobs am Tag hatte“, sagt die 26-Jährige. Joelina weiter:  „Jetzt sieht man natürlich schon, dass er alt wird aber das ist der Lauf des Lebens, da muss man mit klarkommen. Er bewegt sich halt manchmal etwas langsamer als andere, läuft mal ein bisschen krumm“, verrät sie im Interview.

Künftig wolle Jürgen Drews karrieremäßig kürzertreten und sich mehr der Familie widmen, sagt die Tochter von Jürgen Drews.

Noch mehr

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...