Start Schlager-News Jürgen Drews: Kollegen machen sich Sorgen

Jürgen Drews: Kollegen machen sich Sorgen

Sein letzter Auftritt war Anfang des Jahres. Seitdem ist Jürgen Drews in Schlagerrente und er hat sich aus der Öffentlichkeit komplett zurückgezogen. Lange hat man von ihm nichts mehr gehört. Ein paar  Schlagerkollegen machen sich jetzt sogar Sorgen um den König von Mallorca.

Gesundheitlich ist Jürgen Drews angeschlagen. Er leidet unter einer Nervenkrankheit, die ihn dazu bewegt haben, seine Karriere zu beenden. Jetzt ist es sehr still um den „Ein Bett im Kornfeld“-Sänger geworden.

Für Malle-Partysänger Mickie Krause wohl zu ruhig. „Es ist nicht so einfach, Jürgen zu erreichen. Das ist mir zuletzt nicht gelungen, auch nicht an seinem Geburtstag im April. Ich glaube, er tut sich momentan ein bisschen schwer. Woran das liegt, weiß ich nicht. Aber ich habe mir fest vorgenommen, Jürgen und Ramona noch einmal zum Grillen einzuladen“, sagt der Sänger gegenüber Web.de.

Auch in den sozialen Medien gibt es keine Lebenszeichen von Jürgen Drews. Doch Fans und Kollegen des Sängers können sich beruhigen. Drews geht es gut: „Ich genieße die Zeit zu Hause, mit Ramona, Joelina, mit unseren Hunden und im Garten“, erklärt der Musiker gegenüber „Frau mit Herz“

Noch mehr