Start Schlager-News Julia Lindholm ist sportverrückt!

Julia Lindholm ist sportverrückt!

Still sitzen kommt für die agile Schwedin Julia Lindholm nicht in Frage, sie ist ein wandelndes Energiebündel.
Sie bezeichnet sich im Schlager Radio B2 Interview sogar selbst als Sportjunky.

„Sport ist für mich mein größtest Hobby – nach Singen und Tanzen und Schauspielern, ich glaube das liegt in meiner Natur, dass ich fast jeden Tag Sport machen muss.“

Ob Joggen, Sit-ups oder Liegestütze – Julia kann nicht genug bekommen. Bei so viel Bewegung muss Julia auch nicht auf ihre Ernährung achten, sie isst worauf sie Lust hat. „Ich esse was ich möchte, ich liebe Eis, das esse ich fast jeden Tag.“ sagt sie im Schlager Radio B2 Interview.

Außerdem liebt sie Salat seit sie ein Kind ist, aber auch Pizza oder Hamburger kommen bei ihr regelmäßig auf den Tisch, gesteht sie. „Ich liebe alles, ich liebe Essen“ sagt sie zum Ende des Interviews. Na dann guten Appetit!

Das ganze Interview gibt’s HIER!

Noch mehr

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...