Start Schlager-News Julia Lindholm ist vergesslich!

Julia Lindholm ist vergesslich!

Die süße Schwedin Julia Lindholm begeistert viele Menschen mit ihrer wilden Art und tollen Musik. Aber fast wäre es gar nicht so weit gekommen…

Denn Julia hätte am liebsten in der Forschung gearbeitet – das hat sie im Schlager Radio B2 Interview verraten! „Ich bin leider nicht so gut in Mathe, deshalb würde das nicht klappen, aber dann würde ich etwas mit Psychologie machen“, erzählt Julia.

Schließlich ist sie aber doch voll und ganz in der Musik und auf der Bühne gelandet.

Und zur Bühne und den Proben fährt die Sängerin immer mit ihrem Auto. Zumindest, wenn sie es findet! Denn regelmäßig vergisst Julia, wo sie ihr Auto abgestellt hat und sucht erstmal eine ganze Weile und sehr ungeduldig, bis sie es gefunden hat.

An ihrer Ungeduld hat sie im vergangenen Jahr viel gearbeitet und schon ein paar kleine Erfolge erzielt.

Irgendwann merkt sich Julia Lindholm bestimmt, wo ihr Auto steht und kann ganz gelassen an alles heran gehen. Übung macht ja bekanntlich den Meister!

Das ganze Interview mit Julia Lindholm finden sie hier!

Noch mehr

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...