Start Schlager-News Julia Lindholm kommt auf den Geschmack!

Julia Lindholm kommt auf den Geschmack!

Die gebürtige Schwedin lebt zwar mittlerweile in Köln, aber zuhause in Schweden, verbringt sie trotzdem noch gerne Zeit. Und dort ist es jetzt auch endlich warm geworden, wie sie im Schlager Radio Interview verraten hat:

„Der Sommer ist auch langsam in Schweden angekommen. Das dauert ja ein bisschen länger als hier … und deswegen freu ich mich jedes Jahr im Frühling, denn der kommt ja früher nach Deutschland, vor allem nach Köln wo ich wohne.  Aber jetzt haben wir in Schweden mega schönes Wetter…“

Obwohl die Temperaturen vielen Menschen so zu schaffen machen, genießt Julia das warme Wetter. Denn Hitze, kann ihr nichts anhaben: „Ich liebe Sommer, ich liebe schönes Wetter, ich liebe Strand, Meer… alles, was es so gibt.“

Interessant ist aber auch, dass die Sängerin sich trotz ihrer Liebe zu den heißen Sommertagen, gerne mal beim Skifahren abkühlt. Allerdings darf auch da eines nicht fehlen: Die Sonne! Die ist ihr besonders wichtig, denn in der Coronazeit hat Julia viel zeit in der Natur verbracht:

Vor ein paar Jahren war ich nicht so der Naturmensch… Mittlerweile bin ich wirklich gerne Wandern, das ist gar nicht so schlecht, vor allem in Deutschland und in Österreich in den Bergen. Das kann ich mir gut vorstellen.

So hat sich einiges in der Coronazeit geändert! Auch bei unseren Schlagerstars wie Julia Lindholm!

Das ganze Interview gibt’s HIER!

Noch mehr

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...