Start Schlager-News Julia Lindholm zeigt Baby-Bauch

Julia Lindholm zeigt Baby-Bauch

Schlagersängerin Julia Lindholm freut sich auf ihren Nachwuchs. Stolz präsentiert sie bei Facebook den Fans ihren Baby-Bauch.

Bisher hatte sie es Geheimgehalten. Doch pünktlich zu ihrem 30. Geburtstag lässt Julia Lindholm die Katze aus dem Sack. Die beliebte Schlagersängerin ist schwanger. Auf Facebook postet sie jetzt ein Schwarz-Weiß-Foto, auf dem sie kniend auf ihrem Bett sitzt und ihren Baby-Bauch streichelt.

Dazu schreibt julia Lindholm: „Ich habe ein kleines Geheimnis mit mir herumgetragen. Ich möchte mich für die zahlreichen und liebevollen Glückwunsche zu meinem 30 Geburtstag bedanken. The most lifechanging year of my life steht mir bevor. Ich freue mich riesig auf dich, du kleines Wunder.“

Ihre Fans sind begeistert und gratulieren und wünschen alles gute.

Noch mehr