Start Neue Schlager und Single-Hits Julian Reim - Eine Welt Entfernt

Julian Reim – Eine Welt Entfernt

Keiner zweifelt daran: Julian Reim ist zweifelsfrei ein großes Musik-Talent. 
Schon seine Singles „Grau“ und „Euphorie“ kamen richtig gut an. Mit „Eine Welt Entfernt“ beschert Julian Reim schon in diesem Jahr einen besonderen Schlager, der diesmal weniger Power liefert, dafür jede Menge Gefühl und innere Offenbarung.
Musikalische Inspiration kommt dabei jede Menge von seinen Eltern Michelle und Matthias Reim. Mit gerade mal 23 Jahren ist er neu in der Schlagerwelt, Singt und performt aber schon wie ein alter Hase.
Julian Reim hat als Newcomer bereits für Aufsehen in der Musik-Szene gesorgt, auch mit seinem neuen Song wird er wieder die Herzen seiner Fans zum Schmelzen bringen!

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...