Start Schlager-News Roland Kaiser: Kaisermania abgesagt

Roland Kaiser: Kaisermania abgesagt

Im vergangenen Jahr musste wegen Corona die große Roland Kaiser Show „Kaisermania“ in Dresden abgesagt werden. Seit Monaten haben die Fans des 69-jährigen Schlagerstars gehofft, dass sie ihn demnächst wieder live auf der Bühne erleben können. Termine für die diesjährige Kaisermania gab es bereits. Doch jetzt ist es traurige Gewissheit: Die „Kaisermania“ mit Roland Kaiser fällt aus. Denn die Corona-Zahlen steigen wieder und das bedeutet das Aus für die Konzertreihe am Dresdner Elbufer, die mittlerweile schon zu einer Tradition geworden ist .

Der Veranstalter Dieter Semmelmann erklärte im Interview mit der „Sächsischen Zeitung“ zur Absage: „Da es uns die aktuellen Vorschriften unmöglich machen, eine solche Großveranstaltung umzusetzen, wird das Event erneut um ein Jahr verschoben.“

Für Roland Kaiser-Fans ist dies eine traurige Nachricht. Jetzt müssen sie mindestens noch ein weiteres Jahr warten, bis sie ihren Star wieder live auf der Bühne erleben dürfen.

Noch mehr

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...