Start Schlager-News Karsten Walter und Marina Marx getrennt

Karsten Walter und Marina Marx getrennt

Drei Jahre waren sie zusammen. Jetzt haben Karsten Walter und Marina Marx Schluss gemacht.

„Wir beide haben einvernehmlich beschlossen als Liebespaar ‚getrennte‘ Wege zu gehen“ schreiben Marina Marx und Karsten Walter in einem gemeinsamen Post auf Instagram.

Der Grund für die Trennung: zu wenig Zeit für einander. „Zeit miteinander zu verbringen, ist so unfassbar wichtig, doch wir haben sie die letzten Wochen und Monate durch unsere Jobs und die vielen Kilometer zwischen uns einfach nicht mehr gefunden“, heißt es in dem Post.

Drei Jahre hielt die Beziehung. Zuvor waren sie schon zwei Jahre eng befreundet.

Beide würden im Guten auseinandergehen und auch beruflich und auch privat als Freunde wollen sie weiter zusammenarbeiten und Zeit miteinander verbringen.

„Dennoch sind wir nach wie vor jeden Tag füreinander da und werden auch in Zukunft geneinsam die Bühne rocken und Musik machen – aber eben momentan als die besseren Freunde!“, heißt es von den beiden.

Noch mehr