Start Schlager-News Kerstin Ott: Ostergeschenk

Kerstin Ott: Ostergeschenk

Schlagerstar Kerstin Ott überrascht Schlager Radio-Hörer mit sechs neuen Schlagern.

Mit der Deluxe-Version ihres Albums „Nachts sind alle Katzen grau“ veröffentlicht Schlagersängerin Kerstin Ott sechs neue Songs, die es in sich haben und für gute Laune sorgen. „In einer Zeit in der alles so ernst ist, wollte ich ein paar Lieder machen, die auch mal zum Entspannen einladen“, erklärt die 40-Jährige bei Schlager Radio. „Ich habe in den vergangenen Monaten so viel tolles Feedback bekommen, da wollte ich meinen Fans gerne etwas zurückgeben. Dabei ist auch ihr persönlicher neuer Lieblingssong „Einfach Nein“. Vorstellen wird sie den neuen Schlager zusammen mit den anderen morgen früh ab 7:00 Uhr bei Schlager Radio.

In der Sendung spricht sie auch über ihren Auftritt in der kommenden „Giovanni Zarrella Show“. „Ich bin ein absoluter Fan von Giovanni Zarrella“, sagt sie. „Seine Show ist einfach Klasse und man merkt, wie er dafür brennt. Es ist toll, dass ich dabei sein darf.“

Noch mehr

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...