Start Schlager-News Kerstin Ott überrascht mit neuem Look

Kerstin Ott überrascht mit neuem Look

Auch Kerstin Ott bleibt von ersten Alterserscheinungen nicht verschont. Der Star nimmt’s locker und steht dazu.

Seit sie mit „Die immer lacht“ einen Hit gelandet hat, ist Kerstin Ott aus der Schlagerwelt nicht mehr wegzudenken. Kerstin Ott kommt bei ihren Fans an. Nicht zuletzt ist das ihrer natürlichen Art geschuldet. Jetzt zeigt sich die 40-Jährige mal ganz anders in den sozialen Medien und zwar mit grauer Haarpracht. Doch während viele Schlagerkolleginnen und Kollegen, alles dafür tun, ihre grauen Haare zu verbergen, sieht es Kerstin Ott eher gelassen.

„Ganz schön grau geworden … macht überhaupt nichts obwohl einige Haare richtig drahtig werden und manchmal wie kleine Antennen abstehen“, kommentiert sie ihr Foto.

Ihr Post auf Instagram und Facebook kommt bei den Fans an. Eine schreibt: „Die Silberfäden machen einen erst richtig interessant“. Eine ander kommentiert in Anlehnung an Otts zweitem Super-Hit: „Dazu sag ich nur „Nachts sind alle Katzen grau““

Noch mehr

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...