Start Schlager-News Kerstin Ott vermietet jetzt Schafe

Kerstin Ott vermietet jetzt Schafe

April, April: Gemeinsam mit ihrer Ehefrau Karolina vermietet Schlagersängerin Kerstin Ott (41, „Die immer lacht“) jetzt Schafe als lebendige Rasenmäher.

Schlagersängerin Kerstin Ott hat sich beruflich ein zweites Standbein aufgebaut und ist jetzt auch Unternehmerin. Mit ihrem Start-up will sie gemeinsam mit Ehefrau Karolina ganz groß rauskommen.

„Mehr umweltfreundlich geht nicht. Kein Strom- und Benzinverbrauch. Die Schafsklauen verdichten und lockern den Boden, die Grasnarbe wächst dichter und es wird gleichzeitig gedüngt“, erklärt Kerstin Ott gegenüber „Schlager.de“. „Schafe grasen auch dort, wo man mit einem Mäher nicht hinkommt. Auch schwer zugängliches Gelände und Abhänge sind für Schafe kein Problem. Außerdem ist es biologisch und nachhaltig.“ Das Angebot werde bereits so stark genutzt, dass schon bald eine zweite Filiale eröffnet werden soll.

Alles zu schön um wahr zu sein, oder? Jedenfalls ist Kerstin und Karolina der Scherz zum 1. April gut gelungen.

Noch mehr