Start Schlager-News Klaus & Klaus zeigen Gesicht!

Klaus & Klaus zeigen Gesicht!

Klaus & Klaus, die beiden sympathischen Kultstars, verbreiten über drei Jahrzehnte mit ihren Schunkel- und Party-Hits bis heute Stimmung und Fröhlichkeit auf jeder Schlagerparty.

Leider wurden auch sie für mindestens ein halbes Jahr in die Corona-Event-Zwangspause gesteckt!
Besonders schmerzte es die beiden Stimmungsgaranten ihren Lieblingstermin, den Schlager Radio Hammer, in diesem Jahr wegen der Corona-Krise aus dem Terminkalender streichen zu müssen.

Mit einem zünftigen „Ahoi“ und „Moin Moin“ begrüßen uns die beiden Spaßmacher nun virtuell aus Hamburg!
Dass sie den schönsten Beruf der Welt haben, erklärt Klaus Baumgart, der große Klaus so: „Es ist ein unbeschreibliches Gefühl, wenn sich Menschenmassen in den Armen liegen, gemeinsam schunkeln und unsere Lieder singen. Die Zuschauer und alle Fans in gute Laune versetzen, sie glücklich und fröhlich stimmen, ist das Beste was einem passieren kann.“

All das ist nun leider nicht mehr möglich und ein Ende ist noch lange nicht in Sicht. Besonders betrübt sie die Anonymität hinter der Mundschutzpflicht. „Der Mundschutz ist wichtig,“ so Claas Vogt, (Kleiner Klaus) bei Schlager Radio.
„Bisher hatten wir immer Papiermasken in Gebrauch oder irgendwelche aus Stoff. Wir finden es schrecklich mit einem Mundschutz anonym und gesichtslos durch die Straßen zu schleichen.“

Gesagt, getan! Die beiden Stimmungsbarden tragen ab sofort wieder Gesicht und zeigen ihren Fans auch in schwierigen Zeiten, dass sie ihr Lachen und ihre Fröhlichkeit nicht verloren haben. Auf einer Bio Baumwoll-Gesichtsmaske ließen sie ihr schönstes Lachen drucken und zaubern so  ihrem Gegenüber wieder ein Lächeln ins Gesicht!

Wir finden diese Idee wirklich großartig, ein fröhliches Lachen stärkt das Immunsystem.

Und mit einem weiteren Schlagerhammer verabschiedeten sich die beiden Schlagerbarden von der Künste. Der neue große Urlaubsansturm auf die Nordseeinseln hat sie ermutigt ihren größten Hit „An der Nordseeküste“ neu aufzunehmen, aber diesmal im Reggae-Urlaubs-Sound. Wir sind auf das Ergebnis sehr gespannt.

Noch mehr

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...