Start Schlager-News Konzertabsagen. Matthias Reim ist krank.

Konzertabsagen. Matthias Reim ist krank.

Matthias Reim ohne große Bühne? Unvorstellbar. Fans konnten kaum erwarten, ihn wieder live zu erleben. Am 2. Juni dann der Startschuss für seine Tournee. Doch jetzt die schlechte. Der „Verdammt ich lieb dich“-Sänger muss nach nur drei Konzerten eine Pause einlegen. Die kommenden Auftritte des 64-Jährigen wurden jetzt abgesagt. Der Grund: Matthias Reim ist krank.

Eigentlich wollte Reim schon im vergangenen Jahr auf Tournee gehen und sein 30-jähriges Bühnenjubiläum feiern. Doch Corona hatte ihm, wie bei vielen anderen Künstlern auch, einen Strich durch die Rechnung gemacht. Fans mussten lange darauf warten, ihr Idol wieder live zu sehen. Umso trauriger die Nachricht von den aktuellen Konzertabsagen jetzt.

„Aufgrund einer akuten Erkrankung des Künstlers können die Konzerte in Wolfhagen am 08.06.2022, Nürnberg am 09.06.2022 und Gera am 10.06.2022 NICHT stattfinden“, heißt es vom veranstalter. Aufgrund einer akuten Erkrankung des Künstlers können die Konzerte in Wolfhagen am 08.06.2022, Nürnberg am 09.06.2022 und Gera am 10.06.2022 NICHT stattfinden.

Doch Gesundheit geht vor. Das sehen viele Fans auch so. Sie senden Matthias Reim über Instagram Genesungswünsche.

Ein kleiner Trost: Es sollen bereits Ersatztermine für die Konzerte gefunden worden sein.

Noch mehr

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...