Start Schlager-News Laura Wilde feiert ihren zweiten Geburtstag

Laura Wilde feiert ihren zweiten Geburtstag

Einmal im Jahr Geburtstag feiern, für die meisten ganz normal. Doch nicht für Laura Wilde.

Der Schlagerstar begeht gleich zweimal ihren Jahrestag – am 9. Januar und am 24. November. Der Hintergrund ist eigentlich kein schöner. Denn die heute 31-Jährige hatte vor zehn Jahren einen schweren Autounfall. Das war am 24. November.

Als sie auf der Autobahn unterwegs war, prallte Laura Wilde mit anderen Fahrzeugen zusammen. Das Auto hinter ihr konnte aber noch rechtzeitig bremsen, sodass nichts Schlimmeres passierte. Ansonsten wäre es direkt in das Auto der Sängerin gekracht. Nur knapp entkam Laura Wilde der Katastrophe.

Zum 10-jährigen Jubiläum des Unfalls teilt Laura Wilde Fotos von ihrem beschädigten Auto auf Facebook:

Laura Wilde hatte Glück im Unglück. Für die Sängerin Grund genug um sich noch mehr zu freuen, geboren zu sein. Seit dem schrecklichen Ereignis feiert die Musikerin jedes Jahr ihren zweiten Geburtstag im November. Schlager Radio wünscht alles Gute!

Noch mehr

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...