Start Schlager-News Laura Wilde hat Corona!

Laura Wilde hat Corona!

Die gute Laune hat erst einmal Pause bei Schlagersängerin Laura Wilde! Sie wurde nämlich positiv auf das Corona-Virus getestet. Ein totaler Schock, wie sie im Schlager Radio B2-Interview erzählt hat: „Mir geht es soweit ganz gut. Mich hat es zum Glück nur leicht erwischt“, sagt sie erleichtert. Ein Auftritt in der Schweiz vergangene Woche war schuld. Die Hygienemaßnahmen dort ließen sehr zu wünschen übrig. „Ich habe einige Momente erlebt, die auf keinen Fall Corona-tauglich vonstattengingen. Es gab keine Masken, keinen Abstand, man musste selbst regelrecht um den Mindestabstand kämpfen. Und ich dachte, das darf doch alles nicht wahr sein“, ärgert sich Laura Wilde. Die Wut auf den Veranstalter ist riesig. Mit einem unguten Gefühl verschrieb sich Laura Wilde dann selbst Quarantäne. Gewissheit brachte schließlich ein Corona-Test. Nun muss sie in den eigenen vier Wänden bleiben. Dank der lieben Nachbarschaft ist sie aber gut versorgt. „Sie haben schon für mich eingekauft und mir die Sachen vor die Tür gestellt. Weiter bis zur Fußmatte raus darf ich ja nicht. Per Handy sind wir in Kontakt. Da bin ich auch echt dankbar! Ich fühle mich so komisch, auf andere angewiesen zu sein. Aber ich habe schon so viel gemeistert in meinem Leben, da werde ich das auch schaffen“, sagt sie selbstsicher. Wir wünschen unserer Laura Wilde gute Besserung!

Noch mehr

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...