Start Schlager-News Laura Wilde hat einen Traum!

Laura Wilde hat einen Traum!

Seit zehn Jahren ist Gute-Laune-Star Laura Wilde nicht mehr aus der Schlagerwelt wegzudenken! Sechs Alben hat sie bisher veröffentlicht – ausnahmslos alle haben es in die deutschen Album-Charts geschafft. Aktuell verzaubert uns ihre neue Single „Wir lieben das Leben“. Laura Wilde liebt aber nicht nur das Leben und den deutschen Schlager, sondern auch Pferde! Die vierbeinigen Tiere haben einen großen Platz in ihrem Herzen, denn sie ist ein echtes Pferdemädchen. Als Kind war sie regelmäßig voltigieren und hat im Verein auch an Turnieren teilgenommen. „Ich hab mit 5, glaube ich angefangen und hab das bis 15-16 gemacht. Dann ist die Schule, dann will man am Wochenende irgendwie auch mal was unternehmen. Die andere Zeit kommt dann einfach auf einen zu. Dann hab ich mich dann damals halt auch schweren Herzens für den Schluss von der Volti-Karriere entschieden. Obwohl mir das heute schon ganz schön fehlt, weil das war echt eine tolle Zeit“, schwärmt sie vor sich hin bei Schlager Radio B2. Der Traum vom eigenen Pferd muss aber noch warten!„Ich meine, wenn man viel unterwegs ist und dann ist das auch alles nicht so einfach. Ist auch ein teures Hobby! Ich hab einige um mich herum, die ein Eigenes haben, sogar meine Schwägerin. Da hängt auch Einiges dran“, erzählt sie. Aber, liebe Laura Wilde, sag niemals nie! Vielleicht erfüllst Du dir den Traum ja, wenn du mal in Schlager-Rente bist. Bis dahin freuen wir uns auf noch jede Menge tolle Lieder!  

Das ganze Interview gibt’s HIER!

Noch mehr

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...