Start Neue Schlager und Single-Hits Leonard - Drei Wochen lang

Leonard – Drei Wochen lang

Wer wünscht es sich nicht in diesen Zeiten: Einfach rein ins Auto oder Campingmobil und ohne große Planung Richtung Sonne losfahren. Drei Wochen lang Urlaub am Meer genießen und den alltäglichen Wahnsinn in Corona-Zeiten mal hinter sich lassen. Der in der Schweiz beheimatete Sänger Leonard erfüllt uns zumindest schon mal musikalisch diesen Traum. Seine Single „Drei Wochen lang“ holt uns direkt im wintergrauen Lockdown ab und schickt uns auf die Reise in den warmen Süden. Dieser sommer-launige Schlager ist Urlaub für die Seele und ein Sehnsuchts-Ohrwurm, der uns das Herz aufgehen lässt. Wer gerade droht durchzuhängen, sollte einfach nur jeden Tag diesen wunderbaren Titel hören – drei Wochen lang, dann sieht die Welt schon gleich wieder viel besser aus. Ausgekoppelt wurde dieser Titel aus seinem Mutmacher-Album „Lerne im Regen tanzen“, das gerade jetzt in keinem Schlager-Archiv fehlen sollte.

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...