Start Neue Schlager und Single-Hits Linda Feller & Muck - Mein letzter Freund

Linda Feller & Muck – Mein letzter Freund

Linda Feller hat eine Musikkarriere hingelegt, die ihresgleichen sucht. Aber diese Karriere wäre nicht möglich gewesen ohne Hartmut Schulze-Gerlach, besser bekannt als Muck. Der Moderator und Sänger war so begeistert von Lindas Talent, dass er ihr Mentor wurde. Er schrieb sogar ihre ersten Lieder, wie zum Beispiel „Ich bin klein“ und „Die erste Liebe“, die Linda Feller dann in Mucks Sendung „Sprungbrett“ darbieten durfte und von den Zuschauern dann das wichtige „Da Capo“ erhielt, um in der in der nächsten Sendung erneut dabei zu sein. Linda Feller und Muck haben im Laufe ihrer Karriere immer wieder gemeinsam vor der Kamera gestanden und das Mikrophon geteilt. Mittlerweile verbindet die beiden Künstler eine tiefe, innige Freundschaft.
Es ist also auch keine Überraschung, dass Muck als Duett-Partner auf Linda Fellers „35 Jahre – Das Jubiläumsalbum“ zu hören ist. Natürlich können die Beiden kein x-beliebiges Lied singen und so entschieden sie sich für die deutsche Version von Kenny Rogers‘ & Dolly Partons „You Can’t Make Old Friends“ aus der Feder von Don Schlitz, Ryan King & Caitlyn Elizabeth Gaalswyk. Das Lied trägt auf Deutsch den Titel „Mein letzter Freund“. Den Text hat Muck für Linda Feller und sich auf den Leib geschrieben.