Start Schlager-News Linda Hesse dreht am Zeiger!

Linda Hesse dreht am Zeiger!

Wenn Linda Hesse sich eine Superkraft aussuchen könnte, dann wäre es keine der „Üblichen“!
Linda will nicht fliegen können, unsichtbar oder stark wie Herkules sein oder vielleicht sogar Gedanken lesen können.
Viel lieber würde sie die Zeit anhalten wollen!

Ihre Super-Wunsch-Kraft: „Einfach über die Zeit herrschen können“, hat sie Schlager Radio B2 verraten.
Sie würde gerne die Zeit zurückspulen und nochmal schauen wie es so war.

Aber: „Ohne den Moment zu verändern“, sagt Linda. „Ich will einfach die Zeit anhalten, um sie entweder besser zu genießen oder vielleicht nochmal zu schauen, wie war der Moment, in dem ich mich so gut gefühlt habe“.

Und sie wüsste auch schon, in welche Zeit sie gerne nochmal zurückreisen würde: „In den letzten Wochen habe ich oft über die Anfänge nachgedacht, über das Jahr 2012, 2013, als alles losging“.
Damals hat Linda Hesse ihr erstes Musikvideo gedreht – „und manchmal würde ich gerne nochmal zu diesem Tag zurück und würde gerne von außen gucken wie das so war“.

Verändern will sie aber nichts – wirklich! Die Superkraft will sie nur, um hin und her spulen zu können.

Noch mehr

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...