Start Neue Schlager und Single-Hits Loewenmut - Die Sonne lacht

Loewenmut – Die Sonne lacht

Nach Ihrem stimmungsgeladenen Party Song „Konfetti“ bringen David & Basti von Loewenmut mit „Die Sonne lacht“ einen echten Wohlfühl-Song und somit einen gefühlten Sonnenstrahl raus.

Der Song erzählt von Frühlingsgefühlen, der großen Liebe, die einen von Grund auf verändert und lädt zum mitträumen und tanzen ein.
Die erste gemeinsame Fahrt im offenen Cabrio, ein Picknick mit dem Lieblings-Menschen, oder gemeinsam die Stadt unsicher machen.
Manchmal entdeckt man das Leben völlig neu mit der richtigen Person an seiner Seite. Und darum geht es in „Die Sonne lacht“. Nur du und ich, aus zwei wird eins.

Sebastian Kempin ist gebürtiger Stralsunder und gibt seiner Karriere durch die aktuelle Staffel von Deutschland sucht den Superstar (DSDS) einen Stoß nach vorne. Die Juroren sind begeistert – auch von seinem süßen Hund Muffin, den er zum Casting mitgebracht hat. Ein vielversprechendes Talent, von dem wir sicher noch viel hören werden.