Start Schlager-News Lucas Cordalis: Katze erdet ihn

Lucas Cordalis: Katze erdet ihn

Gemeinsam mit seiner Familie führt Lucas Cordalis ein Leben in der Öffentlichkeit. Er genießt es von seinen Fans bejubelt zu werden. Doch Starallüren sind ihm fremd. Geerdet wird der Sänger von Ehefrau Daniela „Katze“ Katzenberger.

„So zum Beispiel letzte Woche, als ich vor 20.000 Fans in Mannheim aufgetreten bin und dann nach Hause kam und Daniela mich als Erstes darum bat, den Müll herauszubringen. Sie und meine Tochter sind ein wichtiger Bestandteil dessen, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren und die Zeit mit ihnen voll und ganz zu genießen“, erklärt Lucas Cordalis im Interview mit der Märkischen Allgemeinen Zeitung.

Er genießt das Familienleben: „Das Musik-Business mit all seinen Herausforderungen ist schon sehr anstrengend und aufwendig. Und dabei meine ich nicht nur die Zeit, wenn man auf Tournee ist, die natürlich dann mit viel Reisen verbunden ist. Auch die reine Studioarbeit und die Promotion nehmen sehr viel Zeit in Anspruch, die der reine Fan so nicht sieht, was er aber auch nicht muss. Das ist halt unser Job. Aber gerade deshalb sind die gemeinsamen Stunden im Kreise der Familie extrem wichtig und schön.“

Schlagerfans können Lucas Cordalis am 6. Juli 2024 live erleben wenn der „Schlager Hammer“ in den Oranienburger Schlosspark einlädt.

Mit dabei sind unter anderem auch Michelle, Eric Philippi, Anna-Carina Woitschack, Klaus und Klaus, Die Cappuccinos, Lucas Cordalis, Achim Petry, Eloy de Jong, Art Garfunkel Jr., Joelina Drews, Team 5ünf, Annemarie Eilfeld und Schlager Radio-Star Tommy Fenske. Moderiert wird die Veranstaltung von Sängerin Paulina Wagner.

Noch mehr