Start Allgemein Madeline Willers - Irgendwann

Madeline Willers – Irgendwann

„Irgendwann – sehn wir uns wieder“ ist die neue Single-Auskopplung aus Madeline Willers zweitem Album „Glaub an Dich“.

Ihre ersten beiden Singles „Magisch“ und „Nur du und ich“ waren sehr erfolgreich, hielt sich seit 43 Wochen ununterbrochen in den Radio Airplay Charts (Deutschland Konservativ Pop – Top 100) – jetzt folgt der nächste mitreißende Song, der auch mit einer dazugehörigen Party-Remix-Version erscheint.

Ein Song, bei dem es um die Träume und das Verlangen zweier Menschen geht, die heute noch nicht wissen, ob es für sie eine gemeinsame Zukunft gibt. Anziehungskraft und Hoffnung – davon spricht der neue Titel.

Durch den klaren Klang des Marimbaphons geht der Titel sofort ins Ohr. Auch wenn der Text voller Sehnsucht steckt, wird er von einer entspannten Leichtigkeit getragen.

Auch die dritte Single aus Madelines Erfolgsalbum „Glaub an Dich“ stammt wieder aus der Feder vom Songwriter-Team Madeline Willers, Katharina Löwel und Bernhard Wittgruber sowie dem Produzenten-Team Willy Klüter und Manfred Hochholzer.

Noch mehr