Start Schlager-News Maite Kelly bleibt sich treu!

Maite Kelly bleibt sich treu!

Maite Kelly und Roland Kaiser sind ein richtiges Traum-Duo – auf der Bühne! Die beiden machen ja immer mal wieder ganz gerne gemeinsame Sache. Rufen wir uns mal kurz ihren Hit „Warum hast du nicht nein gesagt“ ins Gedächtnis. Der Wahnsinn! Privat sind die beiden auch befreundet – mehr aber auch nicht!

Gerüchte um eine heimliche Liaison zwischen Maite und Roland weist sie im Schlager Radio Interview entscheiden zurück: „Da muss ich leider enttäuschen! Seine Frau ist so bezaubernd. Und ich bin ein Mädchen, das so etwas nie machen würde. Ich bin da sehr konservativ – und er auch“.

Damit wäre das mal geklärt! Statt süßer Liebesbotschaften, tauschen die beiden sich lieber musikalisch aus! Passt ja auch ganz gut.

Demnächst (15.8.) tritt Maite auch noch in Rolands eigener TV-Show auf: „Die Roland Kaiser Show: Liebe kann uns retten“. Ob die beiden dann auch gemeinsam auf der Bühne stehen, Liebesgerüchte anheizen und ihr Duett zum Besten geben – das weiß Maite noch gar nicht!

Aber: „Wenn der Kaiser ruft, dann hat man auch einfach aufzutauchen und zu dienen“, sagt Maite lachend! So soll es sein!

Das ganze Interview gibt’s HIER!

Noch mehr

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...