Start Schlager-News Maite Kelly schreibt Kinderbuch

Maite Kelly schreibt Kinderbuch

Schlagerstar Maite Kelly begeistert für gewöhnlich ihre Fans auf der Bühne. Dass die 42-Jährige aber auch Kinderbücher schreibt, wissen nur eingefleischte Fans.

Auf ihrem Facebook- und Instagram Kanal präsentiert Maite Kelly jetzt schon einmal das Cover ihres neuen Buches. Der Titel: „Püttchen und der Himmelskönig“. „Liebe Alle, heute kann ich Euch das Cover meines neuen Buches zeigen – und auch endlich sagen: Ja, Püttchen ist da! Ein Engelchen für alle. Freut Euch auf mehr“, schreibt der Schlagerstar. Geschrieben hat sie es gemeinsam mit Robert Scheffner und Joëlle Tourlonias und es soll sich laut Maite Kelly an alle von 0 bis 99 Jahren richten.

Bereits in der Vergangenheit hat sich Maite Kelly auch als Kinderbuchautorin einen Namen gemacht. Mit dem Bilderbuch „Die kleine Hummel Bommel: Du bist Du“ schuf sie 2015 ihr Erstlingswerk. Eine aktuelle Fortsetzung Hummel Bommel erscheint am 30. Mai.

Wann ihr Buch „Püttchen und der Himmelskönig“ erscheint, ist dagegen noch nicht klar.

Noch mehr

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...