Start Schlager-News Maite Kelly: Toller Auftritt am Wochenende

Maite Kelly: Toller Auftritt am Wochenende

In den großen Schlagershows darf sie nicht fehlen: Sängerin Maite Kelly (41). Auch in der noch relativ neuen „Giovanni Zarrella Show“ ist sie bereits Dauergast. Sie besticht durch ihre atemberaubende Auftritte und begeistert das Publikum.

Bereits nach ihrem ersten Song („Ich steh dazu“) hatte sie alles gegeben und war völlig au der Puste. Etwas kurzatmig erklärte sie Gastgeber und Moderator Giovanni Zarrella: „Deine Bühne… Ich muss sagen, der Boden hier bei dir ist spiegelglatt. Ich hatte auch schon letztes Mal so eine Angst, runterzufliegen“, erklärte die 41-Jährige Giovanni Zarrella.

An Kondition hapert es bei der beliebten und humorvollen Sängerin zumindest nicht. Nach eigener Aussage ist Maite Kelly gerade in Bestform: „Ich war noch nie so glücklich und fit wie heute.“ Sie habe „Sport ohne Ende gemacht“, um sich auf ihre anstehende Tour vorzubereiten, sagte sie in der Show und hatte auch noch genug Energie für einen Scherz: „Ich singe beim Joggen. Das heißt, wenn ich morgen in München bin und irgendeine verrückte Frau an euch vorbeiläuft und die singt – das bin ich!“

Offenbar lag die Kurzatmigkeit dann doch wohl am Fußboden und den extrem glatten Schuhen. Trotzdem eine tolle Show! Maite Kelly ist bekannt für bezaubernde Auftritte – das hatte sie bereits in der ersten Ausgabe der Show bewiesen. Damals stand sie im Herz-Kleid auf der Bühne und trat als Aufziehpuppe auf.

Noch mehr

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...