Start Schlager-News Maite Kelly würde nochmal "Ja" sagen

Maite Kelly würde nochmal „Ja“ sagen

Maite Kelly würde es wieder tun. Nach Jahren der Trennung und Ehe-Aus denkt die „Warum hast Du nicht nein gesagt“-Sängerin an Heirat.

„Ja ich würde wieder heiraten!“, gesteht die 44-Jährige im Interview mit Schlager Radio. „Ich glaube, dass es mir wieder passieren könnte.“ Doch den richtigen Mann an ihrer Seite scheint sie noch nicht gefunden zu haben. „Bis jetzt kann ich nicht sagen, dass ich wieder in einer Lebenssituation bin, wo es ein „Ja“ von zwei Seiten gibt“, sagt Maite Kelly.

Maite Kelly war schon mal verheiratet. Doch die Ehe mit ihrem damaligen Ehemann Florent Raimond ging in die Brüche. Im Jahr 2017 trennte sich das Paar. Seitdem ist Maite Kelly offiziell Single.

Im Schlager Radio-Interview sagt sie aber auch, dass sie gut für sich allein sein könne. Die Stille sei für sie ein guter Freund

Noch mehr