Start Schlager-News Marc Terenzi: Rauswurf

Marc Terenzi: Rauswurf

Was für ein Tiefschlag für Marc Terenzi. Der Sänger wurde jetzt aus seiner Band Team 5ünf rausgeworfen.  

Noch vor kurzen hatte er seiner Lebensgefährtin Verena Kerth einen Heiratsantrag gemacht. Beide galten als perfektes Paar. Privat lief alles so gut für Marc Terenzi. Doch jetzt das.

In der Vergangenheit hatte Marc Terenzi immer wieder Ärger, weil er zu viel Alkohol getrunken hatte. Auch zum Ärger seiner Band-Kollegen. So soll er nicht zu Bandproben erschienen sein, weil der die Nacht im Stripclub feierte. Auch bem Auftritt in Mannheim blieb der Sänger fern. Der Band reicht es jetzt: „Er hat viele Chancen bekommen, aber nach all den Lügen und Fehltritten ist eine sinnvolle Zusammenarbeit nicht mehr möglich“, teilte das Management der Band gegenüber der Bild-Zeitung mit.

Noch mehr