Start Schlager-News Marie Reim: Heißer Vorsatz für’s neue Jahr

Marie Reim: Heißer Vorsatz für’s neue Jahr

Marie Reim hat sich gute Vorsätze für das neue Jahr vorgenommen. In jedem Fall will sie mehr Sport machen. Um welche Sportart handelt es sich wohl?

Sie ist die Tochter von Matthias Reim (63, „Verdammt ich lieb dich“) und Michelle (49, „Wer Liebe lebt“): Marie Reim. Die 21-Jährige tritt erfolgreich in die Fußstapfen ihrer berühmten Eltern und singt sich mit ihren eigenen Liedern in die Herzen der Schlagerfans und sorgt nicht nur mit ihrem Outfit für Aufsehen. Im nächsten Jahr will sie ihrem alten Hobby nachgehen und wieder mehr Sport machen. Und zwar Poledancing.

„Ich habe mir einige Dinge für das nächste Jahr vorgenommen und bin jetzt schon dabei ein paar Sachen davon umzusetzen“, schreibt Marie Reim auf Instagram. Ihr großer Vorsatz für 2022: „Ich habe früher mal Poledance gemacht – als Sportart – und würde das gerne wieder anfangen. Ich freue mich sehr darauf und bin mal gespannt, wie schnell ich wieder reinkomme“.

Noch mehr

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...