Start Schlager-News Marie Reim: Unfassbare Chance!

Marie Reim: Unfassbare Chance!

Gänsehaut und Freude pur: Schlagersängerin Marie Reim kann ihr Glück immer noch nicht fassen!
Sie hat den Nachwuchs-Preis in der Florian-Silbereisen-Show „Die Schlagerchance“ gewonnen! Damit darf sie am kommenden Wochenende in der Sendung „Silbereisen gratuliert: Das große Schlagerjubiläum“ auftreten.
Die Show von Flori ist quasi ein Sprungbrett für ganz viele in die große Schlagerwelt. Wer hier ist, der hat schon gewonnen! Und die berühmte Show ist der Höhepunkt überhaupt für jeden Künstler. Da kann sich Schlagerküken Marie Reim endlich auf einer riesigen TV-Bühne beweisen und sich wie ein echter Star fühlen.
Kurz nach der Entscheidung sprühte sie förmlich vor Freude und Glück: „Ich zittere! Ich habe nicht damit gerechnet“, gibt sie im MDR zu. Doch ihre Fans und wir von Schlager Radio B2 haben fest daran geglaubt, dass sie das Rennen für sich gewinnen wird! Mama Michelle und Papa Matthias Reim platzen bestimmt vor Stolz. Marie Reim ist schon der zweite Reim-Nachwuchs, der „Die Schlagerchance“ für sich entscheiden konnte. Bruder Julian hat nämlich schon 2019 gewonnen. Das Talent liegt also in der Familie! Nun starten für Marie aufregende Tage voller Proben. Sie will ja in der nächsten Show ihr Bestes geben! In der Schlagerchance hat sie übrigens neben ihren eigenen Liedern auch „Adios Amor“ von Schlagerstar Andy Borg gesungen. Das kam offenbar super an. Was sie dann beim „Schlagerjubiläum“ singen wird, bleibt aber noch geheim.
Wir dürfen also gespannt sein:  Ihre ganze Familie und wir von Schlager Radio B2 drücken ihr die Daumen!

Noch mehr

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...