Start Schlager-News Marie Wegener steht auf Bauchmuskeln!

Marie Wegener steht auf Bauchmuskeln!

Die 18-jährige macht ja sowieso gern und viel Sport – jetzt in der Corona-Krise ist er sogar ein richtiger Ausgleich geworden, hat sie bei Schlager Radio B2 verraten.

„Ich mache jeden Tag 30 Minuten ein Intensiv-Workout und das ist so richtig schön, ein megageiler Ausgleich zur Musik und zu dem ganzen Stress – da kann ich richtig Frust abbauen“.
Besonders die Bauchmuskeln wachsen beim Training.
Mit ihrem Trainingspartner Danie,l hatte sie ja bereits schon öfter ihr sportliches Können unter Beweis gestellt!  
Aber Marie macht nicht nur Sport: Sie nutzt die freie Zeit auch, um sich mal wieder ans Klavier zu setzen. „Dadurch, dass ich jetzt öfter zuhause bin, habe ich mehr Zeit mich um meine Musik zu kümmern und zu schreiben“.
Na, da können wir uns nach Corona hoffentlich auch auf neue Musik freuen.

Noch mehr

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...